Die Gartenbäuerinnen und Kräuterpädgaogen im Oberland

Prem am Lech - Nach oben

Mitglieder im Landkreis Weilheim-Schongau

ID-53

Pichlmeier Tanja

Geschrieben von marion am 26.07.17 um 14:55 Uhr • Artikel lesen

Gartenbäuerinnen Tanja Pichlmeier

Gartenbäuerin

Pichlmeier Tanja

Egglhausen 25
D-84076 Pfeffenhausen
Telefon: 08782 - 978322

info@wildhof-egglhausen.de
www.wildhof-egglhausen.de

Den Garten im Jahreslauf erleben
für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Bei uns am Wildhof Egglhausen können Kinder und Jugendliche, aber auch interessierte Erwachsene den Garten im Jahreslauf erleben und entdecken.

Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben das rhytmische Zeitgefühl innerhalb der Jahreszeiten wahrzunehmen und den Blick auf die Kraft der Natur lenken. Durch diese Achtsamkeit wird der Umgang mit der Umwelt und auch mit uns selbst gestärkt.

Kreativität und Phantasie sollen gefördert werden – ein Erlebnis für alle Sinne.

Ich biete Ihnen:

  • Erlebnisorientiertes Gärtnern mit Kindern im Jahreslauf oder auch Einzelstunden
  • Vorträge zu ausgewählten Themen
  • Gartenführungen
« Ott Dagmar » Zurück zur Übersicht « Schmaderer Jana »