Die Gartenbäuerinnen und Kräuterpädgaogen im Oberland

Prem am Lech - Nach oben

Unsere Gartenbäuerinnen

ID-40

Guglhör Martina

Geschrieben von marion am 25.07.17 um 14:37 Uhr • Artikel lesen

Gartenbäuerinnen Martina Guglhör

Gartenbäuerin

Guglhör Martina

Dorfstraße 29
D-82418 Seehausen am Staffelsee
Telefon: 08841 - 623333

martina.guglhoer@t-online.de

Räuchern für Haus und Hof

Im Rahmen der Ausbildung zur Gartenbäuerin wurde in mir das Interesse für verschiedene Kräuter und Pflanzen geweckt, vor allem deren Bedeutung und Wirkung.

Mein Thema ist das Räuchern für Haus und Hof.
Die Ursprünge des Räucherns gehen bis in die frühen Menschheitsepochen zurück. Die Räucherzeremonie war damals ein Teil ihrer achtsamen Art, mit Himmel und Erde umzugehen. Gerade in unserer nicht ganz einfachen Zeit ist es wieder wichtig geworden, das Räuchern aufleben zu lassen.

Gartenbäuerinnen & Kräuterpädgogen im Oberland
108809 Views • Kategorien: A - Z, Gartenbauerin, GAP, Vortraege, Seminare und Workshops
« Geiger Mariele » Zurück zur Übersicht « Haller Cornelia »